Am 17.06.26 fand die Dönche-Rallye statt. Der Jahrgang 3 nahm an den jährlich stattfindenden Waldjugendspielen teil. Um 8 Uhr wanderten die Klassen ca. 3 km zur Dönche. Vor Ort lösten die Schülerinnen und Schüler verschiedene Aufgaben zum Thema Wald, Natur und Tiere an sieben Stationen. Dabei sammelten die Erdmännchen (3a), die Heringe (3b), die Tausendfüßler (3c) und die Füchse (3d) viele Punkte. Vielleicht kommt der Wanderpokal - ein geschnitzter Frischling - an die DVS. Es bleibt spannend ..