Sauberhaftes Niederzwehren 


Am Freitag, den 05.07.2024 machten sich alle Schulkinder auf den Weg, um Müll in Niederzehren aufzusammeln. Jeder Klasse wurde zuvor ein Gebiet zum Sammeln zugeordnet. Ausgerüstet mit Warnwesten, Handschuhen, Zangen und Mülltüten ging es kurz nach 8.00Uhr los. 
10.45Uhr waren alle Klassen mit einer Menge Müll zurück auf dem Schulhof. Von Fahhradreifen bis Blumentöpfe sammelten wir allerlei Müll. 
 

Gemeinsam ehrten wir die Kinder, die für ihre sportlichen Leistungen zu Bundesjugendspielen eine Ehrenurkunde erhielten.  
 

Unsere Gewinner und Gewinnerinnen des mathematischen Kanguru-Wettbewerbes  erhielten ebenfalls einen großen Applaus!
 

Als Überraschung sponserte unser Förderverein für jedes Kind eine Kugel Eis. Es war eine gelungene Überraschung :-). 

Vielen Dank!!