Adventssingen

 

In der Adventszeit treffen sich immer am Montagmorgen Schulkinder mit ihren Lehrkräften zum Adventssingen im Musikraum. In jeder Woche wird die Adventsfeier von anderen Klassen gestaltet. Herr Meyer hat dazu ein Programm mit altbekannten und auch neuen Liedern zusammengestellt, die  im Musikunterricht fleißig geübt wurden. Morgen kommt der Nikolaus, Oh, du fröhliche, Weihnacht ist auch für mich, Weihnachten ist Party für Jesus und andere Lieder schmettern die Kinder unter der Leitung von Herrn Meyer. Alle freuen sich auf den gemeinsamen Wochenbeginn mit Weihnachtsliedern.

Am letzten Montag vor den Ferien singen um 9.00 Uhr alle Klassen zusammen in der Turnhalle. – Vielleicht haben Sie ja Lust, uns zu besuchen und mitzusingen. Gäste sind herzlich willkommen!

Herzlichen Dank an Herrn Meyer für die Organisation und die musikalische Begleitung!

 

Wir wünschen allen eine schöne und besinnliche Adventszeit!